Startseite
Wir über uns
Team
 Labor
Leistungen
Service
Patienteninfo
Kontakt
Anfahrt
Impressum




Im Mai 2001 wagten Zahntechniker-Meister Marco Tietze und Zahntechniker Björn Tietze den Schritt in die Selbstständigkeit.

Mit Sicherheit gäbe es über unser kleines Labor viel zu berichten und viel zu erzählen. Angefangen von der Idee, bis hin zur Realisierung, über den ersten Auftrag, über die erste geschriebene Rechnung und selbstverständlich auch über den langsamen Aufbau des Unternehmens.

Der sich im Wandel befindliche Markt verlangt seit jeher eine permanente Anpassung und Weiterentwicklung. Für uns war es immer entscheidend, in Bezug auf Qualität, Leistung und Service vorne zu sein.

Unser Leitfaden und die Unternehmensphilosophie wird durch Zuverlässigkeit, Service, Kompetenz und Qualität geprägt.


>  Jahrelange Erfahrung und der Umgang mit modernster Technologie stehen für die Qualität unserer Systeme

>  Wir garantieren gleichbleibende Qualität und Konstanz bei unterschiedlichsten dentalen Systemen    

>  Sicherheit und Qualität. Wir verwenden selbstverständlich nur Materialien, die bzgl. Sicherheit, Toxizität, Biokompatibilität und chemisch-physikalischer Stabilität zertifiziert sind
   
>  Präzision, Langlebigkeit und Paßgenauigkeit bestimmen unseren Qualitätsstandard

>  Meisterqualität zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis

>  Kundenzufriedenheit basiert auf guter Partnerschaft in puncto Information, Service und Zuverlässigkeit

> Termintreue und Lieferung durch einen erfahrenen Techniker. So können vor Ort noch wichtige Fragen beantwortet werden.